Moisture Management-Vlies hält Cool & Dry

  • Bike Kleidung bereitet sich darauf vor globalen Herausforderungen
  • Bike Kleidung, Sport Jersey, Radtrikot, Bike Jersey, Übung Bekleidung Gewebe, Gewirke, Stricken Fabric
Strickwaren, Single Jersey Kleidung, Fahrrad-Bekleidung

Taiwan, der König von Maschenware hat eine lange Geschichte in der Herstellung und Export Stoffe und Fasern. Auch wenn taiwanesischen Anbieter Preis Wettbewerbe aus den Nachbarländern in den letzten Jahren konfrontiert sind, ist seine gute Qualität zeichnen sich durch Mundpropaganda.

Das Marktwachstum wird durch die Entstehung neuer Fasern, neue Strick-Gewebe und innovative Prozesstechnologien angeheizt. Neue High-Tech-Gewebe (Trikots) werden für ein breites Spektrum an aktiven Sportarten wie Radfahren, Wandern, Bergsteigen und Skifahren entwickelt.

C&F Textile Corp . Verkündete eine in Taiwan ansässige Hersteller von Strickwaren seiner neuesten "Single-Jersey Feuchtigkeitsmanagement Stoff", die aus Performance-Fasern und Garnen hergestellt wird. Es ist vor allem die Entwicklung für High-End-Performance-Sportbekleidung und wurde bereits von gut kennen Marke für ihre Sportbekleidung bezeichnet.

Die Single-Jersey Feuchtigkeitstransport Stoff bleibt weich, atmungsaktiv, knitterarm, Feuchtigkeit absorbierenden, um schnell austrocknen, feine Elastizität, UV-Schnitt, gute Haltbarkeit, Anti-Bakterien und pflegeleicht. Es kann der Maschine gewaschen und getrocknet werden. Verwenden Sie warmes Wasser und fügen Sie einen Weichspüler den letzten Spülgang. Maschine bei niedriger Temperatur trocknen, und entfernen Sie Artikel, sobald der Tumbling-Zyklus abgeschlossen ist. Mäßig warme Eisen ist ebenfalls verfügbar.

Tags anzeigen

NanoRed ® ist ein eingetragenes Warenzeichen der LeaLea Enterprise Co., Ltd ist ein High-Performance-Polyester-Faser mit der Funktion der anfallenden Wärme und halten Wärme, die Faser mit Nano-Pulver im Inneren aufnehmen kann die Energie des Lichtes & Körper, und lassen Sie dann FIR , um den Körper warm und gesund.

CoolTouch ® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Shinkong nutzt eine einzigartige Querschnitt und die neuesten proprietären Polymermodifikation Technologie. Die CoolTouch ® macht Feuchtigkeit absorbierenden und schnell trocknend Leistung zu einem trockenen, Komfort und Gesundheit Gefühl auf dem Körper zu erreichen.

SCOTHGARDTM ist ein eingetragenes Warenzeichen von 3M wurde speziell für Freizeitkleidung entwickelt. Gewebe bleiben weich und atmungsaktiv, bleiben helfen Farben heller und leitet Feuchtigkeit für mehr Komfort. SCOTHGARDTM ist auch für aktive Verschleiß entwickelt. Gewebe bleiben weich und atmungsaktiv, Farben bleiben heller, zieht Feuchtigkeit.

SECOTEC ®, ist ein Querschnitt Graben Design speziell für Feuchtigkeits-Management, die hervorragenden Komfort erhält Verschleiß: trocken, weich und atmungsaktiv.

Kontakt

Ready-Market Online Corporation
7F-8, Nr. 141, Sec. 1, Keelung Rd., Xinyi Dist., Taipei City 110, Taiwan
Tel: 886-2-2748-4387 Fax :886-2-2748-6261

Senden Sie Ihre Anfrage
Benötigen Sie Muster
Suche
für verwandte Produkte

Kostenlose Swatch für Sportbekleidung Hersteller Ready-eSupport

Für Live-Hilfe, nur auf "Live Help Desk" klicken, werden unsere Spezialisten mit Ihnen in der Luft sein.

Kostenlose Swatch für Sportbekleidung Hersteller Produkte

Doppel-Jersey

Doppel-Jersey

66% Polyester ...
mehr
Stricken Fabric

Maschenwaren

Nylon (440D/87F) ...
mehr
Single Jersey

Single Jersey

92% Polyester ...
mehr
Fishnet Stoff

Fishnet Stoff

91,5% Polyester ...
mehr
Bamboo Carbon-Bird Eye Fabric

Bamboo Carbon-Bird Eye Fabric

mehr
Einzel-Öse Fabric

Einzel-Öse Fabric

mehr
Jersey

Jersey

92% Nylon ...
mehr
Fischnetz, Peach Fabric

Fischnetz, Peach Fabric

mehr
Bamboo Carbon-Wicking Fabric

Bamboo Carbon-Wicking Fabric

mehr

Kostenlose Swatch für Sportbekleidung Hersteller Anteil

Kostenlose Swatch für Sportbekleidung Hersteller Option

pdf download Download PDF

English | Español | Ελληνικά | Indonesia | 日本語 | Română | हिन्दी | Việt | Deutsch | Français | ไทย | Português | 한국어 | Italiano | Nederlands | česky | Русский | العربية | Close

Moisture Management Fabric Keeps Cool & Dry

  • Bike clothes gearing up to meet global challenges
  • Bike clothes, Sports Jersey,Cycling Jersey,Bike Jersey,Exercise Clothing Fabric,Knitted Fabric,Knitting Fabric
Knitted Fabrics, Single Jersey Clothing, Bike Clothes

Taiwan, the King of Knitted Fabric has a long history in manufacturing and exporting fabrics and fibers. Even though Taiwanese suppliers have faced price competitions from neighboring countries in the recent years, its good quality is stand out for word of mouth.

The market growth is being fuelled by the emergence of new fibers, new knitting fabrics and innovative process technologies. New high-tech fabrics (jerseys) are being developed for a wide range of active sports such as cycling, hiking, mountaineering and skiing.

C&F Textile Corp., a Taiwan-based manufacturer of knitted fabrics announced its latest "single jersey moisture management fabric" which is made from performance fibers and yarns. It is especially developing for high-end performance sportswear and has already designated by well know brand for their sportswear.

The single jersey moisture wicking fabric remains soft, breathable, wrinkle resistant, moisture absorbing, quick dry out, fine elasticity, UV-cut, good durability, anti-bacteria and easy to care. It can be machine washed and dried. Use warm water and add a fabric softener to the final rinse cycle. Machine dry at a low temperature and remove articles as soon as the tumbling cycle is completed. Moderately warm iron is also available.

Tags View

NanoRed® is a registered trademark of LEALEA Enterprise Co., Ltd. is a high-performance polyester fiber with the function of accumulating heat & keep warmth, the fiber with nano powders inside can absorb the energy of light & body, and then release FIR to keep the body warm and healthy.

CoolTouch® is a registered trademark of SHINKONG takes advantage of a unique cross section and the latest proprietary polymer modification technology. The CoolTouch® renders moisture absorbing and quick drying performance to achieve a dry, comfort and health feeling on the body.

SCOTHGARDTM is a registered trademark of 3M is specially developed for casual clothing. Fabric remains soft and breathable, help colors stay brighter and wicks moisture for enhanced comfort. SCOTHGARDTM is also developed for active wear. Fabric remains soft and breathable, colors stay brighter, draws moisture away.

SecoTec®, cross-section ditch design is especially for moisture management which obtains excellent comfort in wear: dry, soft and breathable.

Contact Information

Ready-Market Online Corporation
7F-8, No. 141, Sec. 1, Keelung Rd., Xinyi Dist., Taipei City 110, Taiwan
Tel: 886-2-2748-4387    Fax:886-2-2748-6261

Send Your Inquiry
Need Samples
Page     « Previous | Next »
Search
for related products

 Ready-eSupport

For LIVE HELP, just click on "Live Desk Help", our specialists will be with you in air.

 Products

Double Jersey

Double Jersey

66% Polyester...
more
Knitting Fabric

Knitted Fabric

Nylon (440D/87F)...
more
Single Jersey

Single Jersey

92% Polyester...
more
Fishnet Fabric

Fishnet Fabric

91.5% Polyester...
more
Bamboo Carbon Bird's Eye Fabric

Bamboo Carbon Bird's Eye Fabric

more
Single Eyelet Fabric

Single Eyelet Fabric

more
Jersey

Jersey

92% Nylon...
more
Fishnet, Peach Fabric

Fishnet, Peach Fabric

more
Bamboo Carbon Wicking Fabric

Bamboo Carbon Wicking Fabric

more

 Share

 Option

diggDownload PDF

English | Español | Ελληνικά | Indonesia | 日本語 | Română | हिन्दी | Việt | Deutsch | Français | ไทย | Português | 한국어 | Italiano | Nederlands | česky | Русский | العربية | Close