Moisture Management-Vlies hält Cool & Dry mit Sport Jersey, Radtrikot, Bike Jersey, Übung Bekleidung Gewebe, Gewirke, Stricken Fabric

  • Bike Kleidung bereitet sich darauf vor globalen Herausforderungen
  • Bike Kleidung, Sport Jersey, Radtrikot, Bike Jersey, Übung Bekleidung Gewebe, Gewirke, Stricken Fabric

Sportbekleidung, rhythmische Gymnastik tragen, Bewegung Kleidung, Fitness Kleidung, Fitness Kleidung, Sportzeug, Work-out Kleidung, Work-out-Trikots Feuchtigkeitsabsorbierende Fabric ist Carving neue Nischenmärkte und wird voraussichtlich weiter wachsen Sportbekleidung, rhythmische Gymnastik tragen, Bewegung Kleidung, Fitness Kleidung, Fitness Kleidung, Sportzeug, Work-out Kleidung, Work-out-Trikots

Feuchtigkeits-Management Stoffe, Feuchtigkeitstransport Stoff, Feuchtigkeit absorbierenden Stoff, Feuchtigkeit Stoff

Da Radfahren hat sich zu einem der beliebtesten Outdoor-Aktivitäten, ist der Markt für Performance Bike Trikot in den letzten Jahren ausgebaut und wird voraussichtlich in den nächsten Jahren wachsen.

Radtrikot wurde ursprünglich aus Wolle, die schön und warm für kalte Bedingungen ist aber es ist definitiv keine gute Idee für schwere Tätigkeiten. Außerdem wird es so schwer werden, wenn es nass wird.

Man-mad Polyesterfasern geändert Zyklus Trikots, die eine bessere Feuchtigkeitsaufnahme. Riders können Fahrradfahren mehr und fühle mich wohl in jedem Temperaturen.

Polyester-Gewebe ist eine starke und strapazierfähigem Synthetik-Gewebe. Polyester-Gewebe trocknet schnell und kann waschbar oder chemisch gereinigt werden, so überprüfen Sie Ihre Tags.

Eine Analyse von Just-Style veröffentlicht Schluss, dass Sportbekleidung hat 19,4% in den letzten vier Jahren gestiegen und wird auch weiterhin so sein. Zu den heißesten Verkauf Gestrick wurde Feuchtigkeitsmanagement Stoff (MMF) Sportkleidung und wird voraussichtlich weiter wachsen.

Die Strickware Technologie, Wissen und Design-Fähigkeit sind gut entwickelt, die stimulieren MMF Sportkleidung weiter wachsen. Hersteller verlagern ihre Aufmerksamkeit auf die High-End-feuchtigkeitsabsorbierende Gewebe und führen anspruchsvolle Materialien wie Kohlefaser, Fern-Infrarot-Faser, UV-Cut-Faser, sind Anti-Bakterien-Faser-und Minus-Ionen-Faser bei der Herstellung Sportbekleidung, zB Rad-Trikots verwendet. Auf der anderen Seite, eine große Zahl

Verbraucher legen zunehmend Wert auf die Leistung der Bekleidung als auch.

Performance-Trikot ist ein Thema für den ernsthaften Sportler, sondern für die Mehrheit der Fahrer die Leistung Radtrikot geht es hauptsächlich um "Komfort".

Grundsätzlich ist es besser, einen guten Zustand haben MMF Rad-Kleidung, weil Fahrer heiß und schwitzt beim Radfahren. Atmen Bike Bekleidung hält Schweißbildung im Inneren des Gewebes und Stöcken auf die Haut, die ist wirklich ärgerlich Reiter. In Bezug auf die MMF Fahrrad Kleidung, sollte sie halten Fahrer kühler, sauberer und trockener nach einer langen Stunde Radfahren.

Also, was ist MMF?
Moisture Management Stoff (MMF) ist auch Feuchtigkeitstransport Stoff, Feuchtigkeit absorbierenden Stoff oder Feuchtigkeit Stoff bezeichnet. Es ist, als die Fähigkeit des Gewebes Hygroskopizität und trocken halten definiert. High-End-Feuchtigkeits-Management Stoffe zeichnen sich durch hochwertige Materialien wie Fasern oder Garne entschieden. Eine Faser ist die kleinste sichtbare Einheit aller textilen Produktes. Die Fasern sind flexibel und können zu Garn gesponnen werden und machte in das Gewebe ein.

Es gibt viele Faktoren würde die Leistung von Geweben, wie zB Faser-Form, Garnstruktur, webt Struktur, Dichte des Gewebes pro Quadratmeter und nach Farbstoff Prozess beeinflussen, sind wichtige Faktoren. Die Faser-Industrie entwickelt verschiedene spezielle Abschnitte für verschiedene Zwecke.

Die meisten Feuchtigkeitstransport Stoff hat spezielle Stricken entwickelt, die auf zwei Flächen, die Gewebe ist in der Lage, Feuchtigkeit aus inneren Oberfläche Transfer zum äußeren Oberfläche und halten die Haut trocken und komfortabel.

Da Feuchtigkeit Stoff hat sich zu einem der wichtigsten Performance-Kriterien in der heutigen Sportbekleidungsindustrie, rief eine neue Methode der Feuchtigkeits-Management-Tester entwickelt, um textile Feuchtigkeitsmanagement Eigenschaften zu bewerten. Diese neue Methode kann zur quantitativen Messung eines Gewebes ist eine Möglichkeit, Transportkapazität und die gesamte Feuchtigkeit Managementkapazitäten werden.

Suche
für verwandte Produkte

Kostenlose Swatch für Sportbekleidung Hersteller Ready-eSupport

Für Live-Hilfe ... einfach auf "Online klicken Ready-eSupport ", werden unsere Spezialisten mit Ihnen in der Luft.

Kostenlose Swatch für Sportbekleidung Hersteller Produkte

Doppel-Jersey

Doppel-Jersey

66% Polyester ...
mehr
Stricken Fabric

Maschenwaren

Nylon (440D/87F) ...
mehr
Single Jersey

Single Jersey

92% Polyester ...
mehr
Fishnet Stoff

Fishnet Stoff

91,5% Polyester ...
mehr
Bamboo Carbon-Bird Eye Fabric

Bamboo Carbon-Bird Eye Fabric

mehr
Einzel-Öse Fabric

Einzel-Öse Fabric

mehr
Jersey

Jersey

92% Nylon ...
mehr
Fischnetz, Peach Fabric

Fischnetz, Peach Fabric

mehr
Bamboo Carbon-Wicking Fabric

Bamboo Carbon-Wicking Fabric

mehr

Kostenlose Swatch für Sportbekleidung Hersteller Anteil

Kostenlose Swatch für Sportbekleidung Hersteller Option

pdf download Download PDF

English | Français | česky | Việt | हिन्दी | 한국어 | Português | Indonesia | ไทย | 日本語 | Русский | Nederlands | Ελληνικά | Italiano | Español | Deutsch | العربية | Română | Close

Moisture Management Fabric Keeps Cool & Dry with Sports Jersey, Cycling Jersey, Bike Jersey, Exercise Clothing Fabric, Knitted Fabric, Knitting Fabric

  • Bike clothes gearing up to meet global challenges, Knitted Fabric
  • Bike clothes, Sports Jersey,Cycling Jersey,Bike Jersey,Exercise Clothing Fabric,Knitted Fabric,Knitting Fabric

Moisture Absorbent Fabric is Carving New Niche Markets and is expected to continue growing

moisture management fabrics, moisture wicking fabric, moisture absorbent fabric, moisture fabric

Since cycling has become one of the most popular outdoor activities, the market for performance bike jersey has significantly expanded in recent years and is expected to grow in the next several years.

Cycling jersey was originally made from wool, which is nice and warm for cold conditions however it’s definitely not a good idea for heavy activities. Besides, it will become so heavy when it gets wet.

Man-mad polyester fibers changed cycle jerseys which has better moisture absorption. Riders may enjoy cycling more and feel comfortable in any temperatures.

Polyester fabric is a strong and durable synthetic fabric. Polyester fabric dries quickly and can be washable or dry clean only, so check your tags.

An analysis published by Just-Style concludes that performance sportswear has risen 19.4% over the last four years and will continue to be so. Among the hottest selling knitted fabric was moisture management fabric (MMF) sportswear and is expected to continue growing.

The knitting fabric technology, skills and design capability are well developed which stimulate MMF sportswear continue growing. Manufacturers shift their attention to the high-end moisture absorbent fabric and introduce sophisticated materials, such as carbon fiber, far infrared fiber, UV-cut fiber, anti-bacteria fiber and minus ion fiber are used in making performance sportswear, e.g. cycling jerseys. On the other hand, a great number

of consumers place increasing importance on the performance of apparels as well.

Performance jersey is an issue for the serious athlete but for the majority of riders’ performance cycling jersey is mostly about "comfort".

Basically, it’s better to have a good condition of MMF cycling clothes because rider gets hot and sweats while biking. Unbreathable bike clothing keeps perspiration inside the fabric and sticks on skin which is really annoyed riders. In terms of MMF bike clothing, it should keep rider cooler, cleaner and drier after a long hour cycling.

So, what is MMF?
Moisture management fabric (MMF) is also called moisture wicking fabric, moisture absorbent fabric or moisture fabric. It’s defined as the ability of fabric’s hygroscopicity and keeping dry. High-end moisture management fabrics are decided by sophisticated materials such as fiber or yarn. A fiber is the smallest visible unit of any textile product. Fibers are flexible and may be spun into yarn and made into fabrics.

There are many factors would affect performance of fabrics, such as fiber shape, yarn structure, weaves structure, density of fabric per square meter and after dye process are major factors. The fiber industries developed various special sections for different purposes.

Most moisture wicking fabric has special knitting designed structure on two surfaces, which fabric is able to transfer moisture from inner surface to outer surface and keep the skin dry and comfortable.

As moisture fabric has become one of the key performance criteria in today’s sportswear industry, a new method called the moisture management tester is developed to evaluate textile moisture management properties. This new method can be used to quantitatively measure a fabric’s one way transport capacity and its overall moisture management capacity.

Page     « Previous | Next »
Search
for related products

 Ready-eSupport

For LIVE HELP... just click on "Online Ready-eSupport", our specialists will with you in air.

 Products

Double Jersey

Double Jersey

66% Polyester...
more
Knitting Fabric

Knitted Fabric

Nylon (440D/87F)...
more
Single Jersey

Single Jersey

92% Polyester...
more
Fishnet Fabric

Fishnet Fabric

91.5% Polyester...
more
Bamboo Carbon Bird's Eye Fabric

Bamboo Carbon Bird's Eye Fabric

more
Single Eyelet Fabric

Single Eyelet Fabric

more
Jersey

Jersey

92% Nylon...
more
Fishnet, Peach Fabric

Fishnet, Peach Fabric

more
Bamboo Carbon Wicking Fabric

Bamboo Carbon Wicking Fabric

more

 Share

 Option

diggDownload PDF

English | Français | česky | Việt | हिन्दी | 한국어 | Português | Indonesia | ไทย | 日本語 | Русский | Nederlands | Ελληνικά | Italiano | Español | Deutsch | العربية | Română | Close